Knorkator 2011

Es is selten, dass ick mehr, als nur ein Wort in die obere Zeile schreibe.

Heute aber will ick eine Zahl, bestehend aus 3 verschiedenen Ziffern mit einem Wort, dem B Griff und Inbegriff der doch hoffentlich beliebten und wieder auf die Bühne zurück jesehnten Combo Knorkator kombinieren. Ick kanns kaum glaum, aber Viele könnens kaum glaum, dass Knorkator mit Aufhören aufhören. Dabei habe ick doch auf all den mir verfügbaren Plattformen mitjeteilt, jezeicht, hinjewiesen, notiert und auf Veranstaltungen rumjeplärrt, dasset mir jestattet is, Knorkator und 2011 in Zusammenhang zu bringen. Wir wern also aufhören mit Aufhören. Wir machen wieder Musik. Wir freuen uns. Wir freuen uns, dass ihr euch freut. Freut ihr euch?

Bis die neue Seite der Boygroup wieder eine jern jesehene und jut frequentierte Seite der Musiklandschaft wird, vergeen sicher noch ein paar Momente, aber sie wird, ähnlich wie hier – und dit is versprochen – janz sicher dufte jefleecht und mit unterhaltsamen Sachen verknüppert. Vielleicht ham Buzz Dee und Alf ja dann och eine paar Male meer Lust, ihre Jedanken oder optischen B Gegnungen der interessierten Welt mitzuteilen? Oder ick einfach stelle um – dann is stumpen.de nich meer stumpen.de, sondern ick bin dann da zu finden – hauptsächlich, meinick natürlich. Watt meint ihr? Oder aber man macht eine Art Dreierleitroppen aus knorkator.de? Ach wer weeß?

Jeenfalls – für Alldiejenigen, die dit noch nich wußten oder glaum können: 2011 und Knorkator, dit is ne Wolke!

und wer dit Video noch nich jesehn hat – kann hier dit Video sehn:

Knorkator 2011

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

32 Responses to “Knorkator 2011”

  1. Gabriele sagt:

    Ich freue mich seeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!! Welcome back!

  2. Miss unjeduld (Anja) sagt:

    Freu mich auch wirklich sehr ;)
    Aba ich les doch jeden morgen dein tollen Tageseintrag…
    dit willste doch etwa nich aufjeben…also nich janz mein ik….musst dich ja uff musike konzentrieren!
    naja ejal wo de bist….bin ik och :D

    und dit Video is immer wieder schön!!

  3. Lord Fartor sagt:

    Ich freu mich wie bekloppt! Gestern endlich das Prüfungsergebnis für eine meiner Nachprüfungen, Attribut “bestanden”, und heute diese Bekanntgabe mal offiziell – wenn das so weiter geht mit den guten Nachrichten, renn ich bald nur noch grinsend durch die Gegend! :D

  4. Steinmade sagt:

    Freude, Freude, Freude…
    Klar, wer sich über diese nicht mehr ganz neue Neuigkeit nicht freut, ist selber schuld. :)

    Hm, ich bin hin und her gerissen. Stumpen.de einschläfern? Hm, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Will ich das überhaupt? Nö, eigentlich nicht. Ich bin dafür, diese Spielwiese hier offen zu lassen.

  5. diddy sagt:

    Also ick freu mia och janz doll!!! Aber ohne Stumpen.de…. dit wird ne Umstellung!

  6. Miss unjeduld (Anja) sagt:

    NE NE Stumpen.de muss bleiben BITTE ;)

  7. Herr Etienne sagt:

    Wat??? Ick wer zun Schwein:

    Knorke is Zwanzig 11 wieder da. Da hab ick ja gleich Freuden-Pipi in den Augen.
    Dit hab ick immer jehofft und nun wissen dit schon ganz viele die ick kenne als ick davon heut morjen jelesen hab.
    Bin gespannt wien flitzebogen wie die neue Platte wird oder schon ist??!!!

    Na und uff die Konzerte freu ick mich natürlich och janz riesig.

    Man man jetzt scheint mir die Sonne aus dem Arsch ;-D

  8. Knorkatina sagt:

    Ich kann’s auch immernoch kaum glauben ! Hab grad am WoE zum 5millionstenmal die Zu Alt DVD mit der Bandhistorie geschaut . Die weinerlichen Jahre ohne Euch als Knorkator onstage sind nun doch wie im Fluge vergangen. Noch in Kremmen standen mir wieder wehmütige Tränen in den Augen, bei den von Dir und Deinen 2 Lieben performten Knorkator Liedern .Dann die Andeutung von Dir…Geglaubt hab ich’s dann erst,als Janet fragte. Seitdem freu ich mich nur noch und schwebe glücklich durch die Gegend :D . Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben und immer gewußt: Ihr könnt doch gar nicht ohne einander !

    Also : Willkommen zurück im Hier und Jetzt und… Ich werd für immer an Eurer Seite sein ♥ !

  9. Varza sagt:

    Ich bin spät… aber, ich freue mich auch, obwohl ich weit entfernt bin! Yay!

  10. Määhhh sagt:

    ganz bad berka-ach was das weimarer land meinte doch thüringen,ach denke mal die ganze welt freut sich endlich wieder die MEISTE BAND DER WELT live erleben zu dürfen und neue fantastische lieder zu jeniesen!!! ich vorneweg!!! DANKE EUCH

  11. Putti sagt:

    was für ein geiles Burzeltachsgeschenk!!!

    DANKE!!! ;)

  12. Herr Doktor sagt:

    Sacht wannet losjeet und ick (und janz viele andere wern sich anschließen) bin zur Stelle. Ejal wie. Und mir is ooch “ejal” WIE et wieder losjeet. Selbst wenn ia janz neue Stilrichtungen probieren wollt: Machtet. Dasset ooch ne Spur r.nster jeet, habta ja uffm lezzten näxten Album bewiesen. Und so kann det weitaloofn. Ma lustich, ooch ma besinnlich…

    Wat kann ick meer sagen ausser: In den zwei Jahren hab ick KEINE neue Lieblingsband finden können, die euch ersetzen oder, in dem Fall, vertreten konnte. Es is diese janz speziell individuelle Alf-Stumpen-BuzzDee-Ännertschi, die et ausmacht.

    Und stumpen.de soll bleiben. Nur weil du dann uff knorkator.de wat schreibst, heisstet ja nich, dassde hier nich ooch noch wat schreim kannst. Villeicht uff knorkator.de meer dit Bandleben Betreffende, und hier deine janz prie.watten kranken Jedanken.

  13. Knorkator + 2011 = Wiedervereinigung…

    Heute vor einer Woche kam im Fritz Stahlwerk was von “Stumpen, Buzz Dee und Ally”, zusammen mit dem Hinweis dass es ja sein könne, dass da nächtes Jahr vielleicht auch wieder was in Sachen……

  14. grauerkoala sagt:

    Ich explodiere vor Freude. Ehrlich. Die Einzelteile meines vormals intakten Körpers treffen zufällig die richtigen Tasten, um meiner Emotion Ausdruck zu verleihen.
    Ich hoffe, dass ich als Geist nicht dafür belangt werden kann, wenn ich ohne zu bezahlen auf eure hoffentlich folgenden Konzerte komme, aber die Körperlosigkeit macht es schwer, Geld zu bewegen.

  15. Blickfang sagt:

    wie geil ist das denn??????
    ich fasse es nicht, meine meiste band der welt kehrt zurück ins rampenlicht
    und dabei hab ich mich noch geärgert, daß ich das allerletzte konzert meiner lieblingsband total alkoholisiert auf dem Klo verbracht und den abschied verpaßt habe, ich war soooo traurig
    aber jetzt bekomme ich die chance alles zu korrigieren, ein nächstes konzert im nächsten jahr
    ihr tretet doch wieder auf ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist die beste Nachricht des jahres!!!

  16. Lee sagt:

    Als ich 2008 eine Raubkopie von Ich Hasse Musik zugesendet bekam, hatte ich zwar schon häufig von Knorkator gehört, aber noch nie eure Musik. Schon beim ersten Track konnte ich meinen Ohren kaum trauen und der Rest des Albums war ebenso überwältigend. Ich habe mir sofort die gesamte Diskographie gekauft und mit Entsetzen festgestellt, dass es euch nicht mehr gibt. Aus dem Grund habe ich bis heute noch niemals in Hasenchartbreaker und High Mud Leader reingehört. Ich wollte immer noch etwas Neues für die Zukunft haben. Und bisher reichte es auch, da ich eure übrigen Alben rauf und runter hören kann, ohne dass sie mir je lästig werden. Ihr seid eine von ganz wenigen Bands, die keine schwachen Tracks zum Auffüllen der Spieldauer aufnehmen. Und als großer In Extremo und noch größerer Blind Guardian-Fan kann ich voller Überzeugung sagen: Ihr seid Deutschlands Band Nummer 1. Die Kompositionen, die Texte, der krasse Gesang, eure verrückte Art, das ist so eine geile Gesamtmischung! Ich habe Tag und Nacht nach halbwegs ähnlichen Bands recherchiert, aber ohne Erfolg. Damit seid ihr seid ganz offiziell einmalig. Auf der nächsten Tour werde ich auf jeden Fall dabei sein und lauthals mitgrölen. Bis dahin kann ich dann jetzt wohl auch die übrigen Alben hören. Auch wenns noch schwer fällt.
    Auf 2011!

    PS: Ein Konzert im Raum Frankfurt fänd ich ziemlich knorke!

  17. fellfrosch sagt:

    ja wunderbar, gleich welttournee starten und nach australien unten drunter kommen :) )

  18. Arschbrot sagt:

    Aloah Matrosen,

    freut mich sehr das ihr euch entschlossen habt mit dem doofen aufhören aufzuhören! ;)

    Freue mich auf unterhaltsame und urstgeile konzis von euch/mit euch/wegen euch!

    Gruß ausser Hauptstadt :)
    Phil

  19. Teufelchen1304 sagt:

    Wie geil. Ick freu ma schon riesig!!!

    Hoffentlich gehts dann auch auf Tour!!!

    Gruß aus Potsdam

  20. lobito sagt:

    das nutella ist zu ehren dieses freudigen anlasses schon eingekühlt – und ein güldener löffel eigens geschmiedet!
    ich fühle schon das böööse, muahahahaha…

  21. Suppe sagt:

    Moin Jungs,

    kommt Ihr mir nach Hannover, dann schlepp’ ich ein Teil von eurem Keyboard mit ins Konzert und gebe es euch wieder zurück! Versprocchen! Wann ist Termin?

    Suppe, die von der SLAYER-Fraktion!

  22. Linsen sagt:

    Knorkator nochmal auf tour…. ick werd zum schwein

  23. Tommy Stoller sagt:

    Danke gott danke ihr seit zurück!!!!!!!
    hell-le-lujah!!!!

    ich seh euch auf der bühne!!!!!!

  24. Muchte sagt:

    JA MAN!!!

    Endlich ma wieder Konzerte wo man hin muss!!!

    Freude-Freude-Freude =)

  25. dickermannmitbart sagt:

    also ick freu mir !

  26. Katja sagt:

    Das ist ein gutes Zeichen!

  27. Markus sagt:

    JAAA! Das war mein guter Vorsatz für’s neue Jahr! Was besseres als Knorkator gibt. es. nicht.

  28. Irgendjefrau_die_Knorke_mag sagt:

    Liebste Knorkalieber, da ihr seid meine liebste Liebesband oder die Band meiner Liebe oder die Liebste meiner Bands oder die geliebte Band oder die Bandlea(d)ber geliebteste oder die gebliebte Laaaabe…..oder wasset sonst noch so gibt….
    (und jetzt noch mal ohne Ver-w-irrtheit: mein Herzallerliebster stellte Euch mir anno 2004 vor und trotz gutbürgerlichen Siechtums in manchen Gebieten meines Lebens fand ich Euch….fksualairugjkasshgdlkhbfzuceöiiwuwgciuZWVE……..also:unbe-SCHREIB-lich!)….

    freu ich mich einfach auf Euch!!!!! Egal, wann und wo und für wie lange!!!

  29. Erich sagt:

    Ich bin gerührt. Gerührt bin ich. Und freuen tu ich mich auch noch. Willkommen zurück!

  30. OstOssi sagt:

    Na ändlisch gommt ior widor, eischntlich hörsch so Mätlzeusch gor nä an. Ar eure Scheisse is scha wo ma dor Hammor. Hab och glei Sesche im Knoploch for offräschung und freudä. Hoffntlisch musch nä so langä wortn bis endlich neues Zeusch gommt. Sch winsch eusch wos……. ^^

  31. Olli der Werwurm sagt:

    Moin,
    ich habe Euch in Wacken 2011 gesehen und war begeistert. So kann ich mir gut vorstellen zu einem Eurer Konzerte zu gehen. Wird bestimmt legendär. Ich freue mich schon auf Euer neues Album. Ist bestimmt jede Münze wert. Hoffentlich kommt Ihr auch nächstes Jahr wieder in meine Heimat nach WAcken. Damit sich dann auch die 150 Euro (Ticketpreis) lohnen. Euer Auftreten dort wirt auf jeden Fall den Wert steigern.
    Bis bald,
    Olli

  32. sebi sagt:

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH…………………………

Leave a Reply

    keine Termine