fand

Ick sizz in der Wanne und kuck mir Bilder an. Alle möglichen – diese, jene, solche, andere, meine. Dann – uff einmal – stießik uff einen Stapel voller Fotografien, die ick verloren glaubte. Gastspielfotos der Boygroup Knorkator aus dem Zeitraum 2000 – 2006. Unter anderem auch einige aus Österreich. Zum Beispiel dieset:

Ick erinnere mich noch seer wool an die Situation:
Einer meiner Aktionen war, inmitten von Gitarrengeplänkel das Mikrofon in die Luft zu werfen, um es nach ein paar Drehungen wieder galant aufzufangen. Das gelang mir an jenem Tag jedoch nich, da für einen kurzen Moment das Licht erlosch, während das Mikrofon noch flog, sich drehend bewegte, um schließlich gekonnt aufgefangen zu werden.
S wurde aber nich aufgefangen, sondern landete gezielt am, im, ums Auge herum und ließ die Haut aufplatzen.

Damit sich weder Kollegen, noch Publikum erschrocken verhielten, klebte ick eine Scheibe des eh herumliegenden Toastbroz (ihr erinnert Euch – Ma Baker…) aufs Auge. Und ja, es hielt und sah gut aus.

So ein Mikrofonabsturz hinterläßt also schon mal seine Wunden und so lief ick dann ca. 2 Wochen durch die Weltjeschichte, wobei ick nich jenau wußte, ob die Weltbevölkerung meine Wunde och zu deuten wußte, oder glaubte, dassik eine Faust parken ließ…

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

13 Responses to “fand”

  1. diddy sagt:

    So ein Toast spendet in der Not Trost!

  2. Herr Etienne sagt:

    Der Augenverband is der Hammer!!!
    Und 10 Euronen Praxisjebühr hast och noch jespart ;-D
    Solllte ich mal bei uns in der Augenklinik vorstellen, oder hast dit schon patentieren lassen?
    Da muss ick nämlcih gleich wieder hin zu einem Notfall in den OP.

    Also dann bis bald.

    Schön Tach noch Stumpen!!!

  3. Rock-Mom sagt:

    Denk nicht ans Auge, jetzt ist erst einmal das Knie dran, so! Mama hat gespiekt!

  4. Steinmade sagt:

    Ui, ich hab schon gedacht, dir wollte einer wat Böset. Aber es war ja nur eine Selbstverstümmlung aus vergangenen Tagen…
    Und wo deine Ma das schon erwähnt: Was macht das Knie? Haben die Herren und Damen Doktoren schon dran rumgebastelt und im Knie herrscht wieder “heile Welt”?
    Wünsch dir jedenfalls alles Gute.
    Na ja, das wünsch ich euch allen hier. :D

  5. Ruby14 sagt:

    Hallo Stumpen , na das ist ja mal ne Idee mit dem T(r)oastpflaster!
    Ich hoffe nur , das ich sie nie brauchen werde , weder bei mir und schon garnicht beim Frollein Tochter !
    Man kann also nicht von Dir behaupten , es gäbe keinen Körpereinsatz bei den Konzerten !!!
    Wegen Deinem Knie drück ich natürlich die Daumen , das ist schon ein blödes Körperteil , wenn es nicht mehr macht , was es soll .
    Ansonsten alles Liebe und einen schönen Frühlingsanfang !
    LG Ruby & Töchting :)

  6. der apo_opa sagt:

    ROCK´n´ROLL!!!
    Dafür hast Du Dir ein Henry_Rollins_GedächtnistTaTToo verdient!

    Für Deinen Einsatz above and beyond the call of theshowmustgoon!!!

    respect!

  7. Knorkatina sagt:

    Ich denk ja gleich wieder an dat weiße Pflaster auf Deinem Oberschenkel , daß wenige Tage nach der GlassplitterrausOP in Magdeburg während des Auftritts immer röter wurde…
    Nee eyh!

  8. IzyRida125 sagt:

    fand noch was? ;-)

  9. FeuerFest sagt:

    Man Stumpi,

    und ickke hielt die Aktion für eine ironische Brechung der Tillschen Micro-Vor-den-Kopf-Kloppen-Nummer. Es war jedenfalls autenthisch, sah gut aus, war mit ´nem Augenring verbunden und wärs eine verbale Attacke jeweesn hätte man Dich als schlagfertig bezeichnet.

    Ick fands jut und findet jut imma mal wieda was von Dia su hörn oda su seen!

  10. Steinmade sagt:

    Allen, die hier trotz Flaute immer mal wieder reinschauen, wünsch ich schöne Osterfeiertage. Allen anderen auch. :D

  11. Lea_777 sagt:

    ja da schließ ich mich gerne an!
    frohe ostern und ein erholsames, verlängertes wochenende euch nasen :)

    muaaaa :)

  12. FeuerFest sagt:

    Die Geschichte bleibt blutig! Nur damit auch hier diesbezüglich ein kleines Statement zu finden ist: Alle Gute für Dein Knie-und damit für Dich,
    Deine Fans und Freunde denken an Dich!

  13. Steinmade sagt:

    Da schließ ich mich FeuerFest mal feste an!
    Jute Besserung!!!

Leave a Reply