schreibt wieder mal

Eijentlich gibts heute keinen Anlass, sich veranlasst zu fühlen.
Und so deucht mich, dass du Leser überrascht bist, obgleich des heutjen Eintrages.

Einige Tage des Frühlings sind bereiz verjangen und man hat kaum den Eindruck, dass sich der Frühling watt aus unserem sehnlichen Wunsch nach Frühling macht. Miesmuffelwetter und herbstliche Attitüden zermürben die Jemüter und nur wenige Sonnenscheine lassen ahnen, dass wir bereiz April ham. Nun, ick hab uff den vielen Fensterbrettern den Hyazinthen, Erdbeeren, Gänseblümchen und gewöhnlichem Gras die Chance jejeem, jemeinsam mit dem im Vorgarten stehenden und blühenden Birnbaum mir watt vorzumachen. Und siehe da – ick war, bin und bleib jutjelaunt. Trozz der OP…

Für alle Uninformierten:
Meen Knie zickte seit jeraumer Zeit rum und ick hatte meiner Mü versprochen, dassik inner knorkatorberuhigten Phase einem Herrn Doktor vorstellig werde. Jener stellte dann fest, dass dem Einblick ein Eingriff folgen müsse. So wurde, schnippel die schnappel die Scher, dit Knie an zwee Ecken uffjeschnitzt, ein zerrissenet Stück vom Meniskus mit nem Häkelhaken untersucht und die jeschädigten Meniskusanteile mit verschiedenen Instrumenten entfernt. Eijentlich nich sonderlich uffregend, trotzdem jut, dass man dabei schläft. Dass die Kniescheibe nich janz grade stand oder steet, war mir bislang nie aufjefallen und irjendwie auch ejal. Jez aber soll och dit mit weiteren Raffinessen jeordnet wern. Na wolln wir mal schaun.
Hier noch watt für Bilderfreunde:

 

Jeder, der sich bei FB davon überzeugen mußte, dass meen linket, blauet, frisch operierte Been durch Wegrutschen mittels gleitfähigen Schuhwerkes auf nassem elastischen Bodenbelag nonchalant inne Beuge jing, obwool meine Physiotherapeutin dieser intensive Beugung verboten hatte. Als Kenner und Profi von Hämatomen kam mir der Sturz und Uffplatzen sehr zu Jute, denn dit hatte zur Folge, dass die innere Schwellung sich nach aussen ergoß:

Inzwischen is der Strumpf wieder ausjewaschen, die kleene Narbe wieder zujewachsen und meen Mü hat sich beruhigt. Ick loof ohne Hilfsmittel und fahre Rad durchs Erpetal – so wollts dit Frollein Physiotherapeutin. Im Großen & Janzen lassix mir weiter jut jeen, denk an Euch und hoffe, wir ham bald wieder dit Vergnügen.

Und am N D nich zuletzt:
Kann mir Jemand verraten, watt dit bitte is?

Und ick will jez nich erklärt ham, dass dit eine Puppe von D. Bowie mit Loch im Hals und Zahnersatz is…

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

123 Responses to “schreibt wieder mal”

  1. Radix sagt:

    101!

    … da kuckt man ca. 20 mal nich auf die kommentare und dann sowas :D

  2. IzyRida125 sagt:

    juhu, ziel erreicht!!!! :-)

  3. IzyRida125 sagt:

    hoffentlich sieht stumpen dass auch mal und besinnt sich wieder darauf wieder mal was zu schreiben

  4. Radix sagt:

    … ach!… jez wo wir die 100 geschafft haben, schaffen wir doch eine weitere 0 dahinter?

  5. IzyRida125 sagt:

    ich bin dabei, dann schreibt aber auch was mit. ich kann mitlerweile nachvollziehen warum stumpen weniger bzw. gar nichts mehr hier schreibt. auch wenn ich nich wirklich viel geschrieben hab, gingen mir doch manchmal die ideen aus. nichtsdestotrotz finde ich stumpen sollte wieder was schreiben. muss ja nich täglich sein, aber ab und zu mal paar zeilen sind doch nicht zuviel verlangt oder?

    ich mag toast

  6. MeisterMie sagt:

    ich auch

  7. IzyRida125 sagt:

    warum finden fliegen eigentlich durch jedes noch so kleine loch ins zimmer rein, aber nicht wieder raus, auch wenn die tür und das fenster offen ist???

  8. IzyRida125 sagt:

    soviel zu ihr müsst auch mal schreiben

  9. Radix sagt:

    Ja Moment! JA Moment!….

    … ääääh…

    jetzt sitze ich hier in einen IT-Bunker und werde von Softwareentwiklern gequält und soll dann noch spontan kreativ werden!

    Wo bleiben aber die Helden die auf purpurnen Drachen angeflogen kommen und mich hier rausholen!?

  10. IzyRida125 sagt:

    hier ist schon mal der drache

    ________________________________________’ss.$ss._.s’
    ________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s,
    ________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss
    ________________________________’$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______,
    _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s,__,s
    ______________________________s$$$$$$$$$’$$$$$$””$$$$$$’$$$$$,
    ______________________________s$$$$$$$$$$s”$$$$ssssss’$$$$$$$$’
    _____________________________s$$$$$$$$$$’_________`”’ss’$'$s”
    _____________________________s$$$$$$$$$$,______________`””’$__.s$$s
    _____________________________s$$$$$$$$$$$$s,…_______________`s$$’__`
    _________________________`ssss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####s._____.$$’$.___,_s-
    ___________________________`””$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#####$$$$$$’_____$.$’
    _________________________________’$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####s”_____.$$$|
    __________________________________’$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##s____.$$’_$
    ___________________________________$$”$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$’
    __________________________________$$’__’$'$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S””’
    _____________________________,___,’_____’__$$$$$$$$$$$$$$$$####s
    _____________________________$.__________.s$$$$$$$$$$$$$$$$$####’
    _________________,___________’$s.___..ssS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$####’
    _________________$___________.$$$S$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#####’
    _________________Ss_____..sS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$######”
    __________________’$$sS$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$########’
    ___________,______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#########”’
    ___________$____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$#######”’______s’_________,
    ___________$$..$$$$$$$$$$$$$$$$$$######”_______….,$$….____,$
    ____________’$$$$$$$$$$$$$$$######”_,_____.sS$$$$$$$$$$$$$$$$s$$
    ______________$$$$$$$$$$$$#####’_____$,_.s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s.
    ___)__________$$$$$$$$$$$#####’______`$$$$$$$$$###########$$$$$$$$$$$.
    __((__________$$$$$$$$$$$#####_______$$$$$$$$###’_______’####$$$$$$$$$$
    __)_\_________$$$$$$$$$$$$####._____$$$$$$###’_____________’###$$$$$$$$$
    _(___)________$$$$$$$$$$$$$####.___$$$$$###’________________####$$$$$$$$’
    _)__(_(_______$$’$$$$$$$$$$$#####.$$$$$###’________________.###$$$$$$$$$$’
    _(__)__)____,$’___$$$$$$$$$$$$######.$$##’________________.###$$$$$$$$$$
    _)_(__(_\._________’$$$$$$$$$$$$$#######,,,.__________..####$$$$$$$$$$$’
    (___)$_)__)________,$$$$$$$$$$$$$$$$$$####################$$$$$$$$$$$’
    (___($$__(_\______sS’__`’$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S$$,
    _)__)$$$s_)_)__.______.___`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$”__`$$
    __(___$$$Ss/__.$,____.$,,s$$$$$$##S$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S”________’
    ____\)_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##’__$$________`$$.________`$$.
    ________`’S$$$$$$$$$$$$$$$$$#’______$__________`$__________`$
    ____________`”””””””_________’___________’___________

  11. IzyRida125 sagt:

    und hier gibts den passenden helden:
    http://www.joseph-heckler-schule.de/images/Ritter.jpg

  12. Radix sagt:

    Cool….

    Tag 2 meiner Misshandlung… Die Macht der Verwirrung ist stärker!

  13. IzyRida125 sagt:

    was für ne misshandlung? vom leben gefickt ;-) ?

  14. Radix sagt:

    Wenns nur das wäre!

    Bin ja mal gespannt ob es zum WE noch etwas mehr Korrespondenz gibt.

    Wann tourt eigentlich mal wieder Knorkator? oder nur Stumpen & Buzz Dee?

    Den Vater von Gott habe ich ja vor paar Wochen verpasst…. Mist.

  15. IzyRida125 sagt:

    ich hätte ihn in annaberg sehen können. hab es aber erst an dem tag erfahren und hatte dann leider auch schon was vor.

  16. Radix sagt:

    Da hilft nur eins! Wir müssen fordern das….! äääh… Neuse Albumse! oder so!

  17. IzyRida125 sagt:

    sie wollen doch 2013 ein neues album namens knorkator rausbringen. also wozu fordern?

  18. Radix sagt:

    Siehste! So schnell werden meine Forderungen umgesetzt…

    (ab und an sollte ich auf die Seite kucken die auch aktualisiert wird)

  19. Radix sagt:

    MOMENT! MOOOOMENT! da steht Januar 2014!… nich gehoffte 2013!

    Dann muss ich weiter fordern!

  20. IzyRida125 sagt:

    ups, dann hab ich mich verlesen. sry

  21. Radix sagt:

    gabs jez eigentlich schon mal ne auflösung was Sting als Bild in den Artikel verloren hatte?

  22. IzyRida125 sagt:

    ?

  23. Radix sagt:

    na die komische Puppe mit den herausnehmbaren Zahnersatz!

Leave a Reply