hat Böse

Heute habe ich eine Mail von Frau Youtube bekommen, auf der sie mich davon in Kenntnis setzt, dass das Video der Gruppe Knorkator “Knorkator – Böse 1998″ aus ihrer Fernsehbibliothek gelöscht wurde.
Grund für dieses Vorgehen wären 3 große Konzernriesen, die Ansprüche auf Inhalt und deren Rechte beanspruchen. Ich frage mich natürlich – was is denn das? Wenn einer Rechte darauf hat, sind das nich wir – Knorkator.
Wenn einer bestimmen darf, was wir mit unserem Eigentum machen, dann wir und wir bestimmen, dass ihr das auf jeden Fall sehen könnt und dürft.

Und so lag es nah, es hier noch einmal hochzuladen, damit in Zukunft kein dubioser Anspruchstellern mit dubiosen Ansprüchen das Video allein seiner lächerlichen Idee, Inhaber oder Urheber zu sein, aus dem Wege zu räumen vermag.
Und somit – und bitte…

Knorkator – Böse 1998

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

35 Responses to “hat Böse”

  1. FeuerFest sagt:

    Danke für dieses Statement und die adäquate Tat zum Umgang mit der von Euch geschaffenen Kunst, gegen die Übermacht finanziell stets Übermachtiger.

    Ein guter Tag für Eure Fans!

  2. Maxim sagt:

    Ich hab mich nach dieser wunderbaren Ankündigung so darauf gefreut, dieses knorkatoreske Meisterwerk zu bestaunen, nur um von der Website angekündigt zu kriegen, dass die Datei kaputt sei und nicht abgespielt werden kann. :-(

    Macht sie wieder heile!

  3. Lord Fartor sagt:

    Ich werd in Zukunft meine Einkaufszettel gleich bei den zuständigen Behörden anmelden und mich als Urheber eintragen lassen. Nicht dass sonst noch ein großer Konzern kommt und Geld dafür verlangt, dass ich ihn verwende. Einfach nur krank …

  4. IzyRida125 sagt:

    richtig so, youtube is sowieso der letzte dreck. bei fast jedem video werbung oder es is gleich gesperrt. danke stumpen, dass du dem entgegenwirkst.

  5. Radix sagt:

    Jetzt wollte ich gerade sagen, dass ich das Fi deo noch irgendwo rumfliegen habe…. aber das hat sich zum glück erledigt :)

  6. IzyRida125 sagt:

    ok… NEXT!!!

  7. IzyRida125 sagt:

    hat noch mehr?

  8. Radix sagt:

    Is eigentlich der Weg nach unten auch gesperrt!?

  9. Radix sagt:

    und nu hama wieder den alten Zustand!…. *SEUFZ*

  10. IzyRida125 sagt:

    leider :(

  11. IzyRida125 sagt:

    so reagier ich jedes mal wenn ich hier check, ob der stumpen was neues geschrieben hat und merke, dass der stumpen nichts neues geschrieben hat und ich umsonst hier gecheckt habe, ob stumpen nun endlich mal was neues geschrieben und stumpen erneut nichts neues geschrieben hat
    http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

  12. Dr. Ogen sagt:

    check , check , check

  13. IzyRida125 sagt:

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. IzyRida125 sagt:

    GOD!!!! PLEASE!!!! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. IzyRida125 sagt:

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. IzyRida125 sagt:

    no… :(

  17. IzyRida125 sagt:

    :(

  18. IzyRida125 sagt:

  19. IzyRida125 sagt:

    bitte wenigstens noch ein weltuntergangskommentar, damit wir glücklich sterben können

  20. IzyRida125 sagt:

    Happy Apocalypse!!! :)

  21. IzyRida125 sagt:

    einmal werden wir noch wach
    dann ist wieder weihnachten unter unsrem dach

  22. IzyRida125 sagt:

    warum die welt wohl nächstes jahr untergeht?

  23. IzyRida125 sagt:

    ZOMBIES!!!!

  24. IzyRida125 sagt:

    HASEN!!!!!

  25. Dr. Ogen sagt:

    allen nen guten rutsch

  26. IzyRida125 sagt:

    frohes neues ihr knorkatoren

  27. OSDN sagt:

    Da guggen wir eben weiter jeden Tag in die Röhre.

  28. IzyRida125 sagt:

    ja, leider :-(

  29. OSDN sagt:

    Hat er ja z.B. da http://www.stumpen.de/wp/2012/03/11/kuckt-kurz-raus/ schon geschrieben.

  30. IzyRida125 sagt:

    ja schon, is doch aber trotzdem schade ;)

  31. Steinmade sagt:

    Ein frohes neues Jahr euch allen.

  32. IzyRida125 sagt:

    dudidu…

  33. IzyRida125 sagt:

    dap dap do dap

  34. IzyRida125 sagt:

    blödeldidei

  35. IzyRida125 sagt:

    *growl*

Leave a Reply

    keine Termine