aktualisiert

Ick stelle fest, ick habe hier lange nischt festgestellt. Obwohls doch eine janze Menge davon gegeem hat, seit meiner letzten Anwesenheit.
Da aber sicher fast Jede, fast Jeder durch die Medien der Welt diese janze Menge, bzw. einen Großteil dieser janzen Menge mitbekommen hat, bleibt mir und hier an dieser Stelle nich viel übrig. Lediglich, dass heute und morgen die Maler da sind und mit Farbtunke an den Aussenfenstern agieren, mich damit auf den Dachboden trieben und ick hier, also auf dem Dachboden, sitze und eben dies schreibe.

Und so seh ick indes aus:

Einen sehr schönen Tag wünscht Euch der Herr Stumpen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

10 Responses to “aktualisiert”

  1. diddy sagt:

    Stumpen, der Dachbodendenker!

    Mal wieder ein paar Zeilen hier… dit is doch super! :-)

    Dir auch einen schönen Tag!

  2. OSDN sagt:

    Ha! Nun hat sich das tägliche reinguggen gelohnt.

    Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Farbe!

  3. IzyRida125 sagt:

    juhu, endlich mal wieder ein lebenszeichen vom herrn stumpen persönlich. hat dir unsere geschichte mit dem umpftiwumpfti nicht gefallen, oder warum is die weg?

  4. Steinmade sagt:

    Ach, wir fänden es ja viel schöner, wenn du hier mehr schreiben würdest – aber was wir finden tut leider nichts zur Sache.

    So ein Dachboden ist was Schönes. Als Kinder haben wir da gern gespielt. Ist manchmal wie eine Zeitreise. Haste denn was Interessantes entdeckt auf dem Dachboden?

  5. Herr Doktor sagt:

    Ich ermuntere dich doch bitte hier öfters wieder zu schreiben. Ist doch schön. Und auch schade um die Seite, wenn da nüscht mehr tut.

  6. Ingoknitto sagt:

    Ich muss dem Herrn Doktor zustimmen. Bei Facebook isses zwar auch immer nett, etwas von Dir zu lesen, aber manchmal geht das auch unter.

    Und an die Amerikaner: Auch Ihr geht unter. Irgendwann. Siehe links den Finger :-)

  7. IzyRida125 sagt:

    kennt einer das passwort vom neuesten thread?

  8. IzyRida125 sagt:

    wird hier noch gestumpt oder nicht?

  9. Radix sagt:

    Dann wünsche ich dir das dass bei dir nicht so eine hängepartie wird wie bei uns mit den Heizkörpern….

  10. Ingoknitto sagt:

    Hey Stumpen,

    wenn Du auf dieser Seite nichts mehr schreiben möchtest, dann schließe doch bitte diese Seite. Dann wissen wir, dass wir hier nicht mehr vorbei kommen müssen.

Leave a Reply